Die Geschichte Kaiserswerths auf neuer Homepage-Seite “Kaiserswerth”

Diese Homepage museum-kaiserswerth.de wird derzeit um eine weitere Seite Kaiserswerth erweitert.

Diese neue Seite befindet sich aktuell noch im Aufbau.

Auf der neuen Seite Kaiserswerth finden Sie unter anderem eine “Kurzfassung der Kaiserswerther Geschichte”, aufgeschrieben von Heinrich Sövegjarto, und außerdem ein Ansichtskarten-Buch mit historische Ansichtskarten aus Kaiserswerth.

Abonnieren Sie den neuen Newsletter!

Newsletter

Melden Sie sich jetzt an für den Newsletter von Heimat- und Bürgerverein Kaiserswerth und Museum Kaiserswerth.

Tragen Sie dafür lediglich Ihre E-Mail-Adresse ein.

Sie können den Newsletter jederzeit ganz einfach durch Klicken des Abmeldelinks abbestellen.

Wir verwenden online das Double-Opt-In-Verfahren und stellen so sicher, dass Sie sich selber zum Newsletter angemeldet haben und die Eintragung Ihrer E-Mail-Adresse nicht über einen unbefugten Dritten erfolgt ist.