“Der Düsseldorfer Norden” – Ihr Lieblingsplatz im Düsseldorfer Norden

Sonnenuntergang, Hände zum Herz geformt

Aktuell wird im Museum Kaiserswerth die Ausstellung “Der Düsseldorfer Norden” mit Bildern aus Privatbesitz gezeigt.

Lassen Sie sich diese Ausstellung nicht entgehen!

Siehe auch museum-kaiserswerth.de/der-duesseldorfer-norden.

Begleitend zur Ausstellung “Der Düsseldorfer Norden” …

Welcher ist Ihr Lieblingsplatz im Düsseldorfer Norden?

Ihr ganz persönlicher Lieblingsplatz im Düsseldorfer Norden,

Ihre ganz persönliche Sicht und Vorliebe interessiert uns.

Schreiben Sie eine Nachricht oder schicken Sie ein selbsterstelltes Foto. Erklären Sie kurz, was diesen Platz zu Ihrem Lieblingsplatz macht.

Wir freuen uns über Zuschriften und möchte Ihre Lieblingsplätze gerne hier auf der Internetseite des Vereins veröffentlichen.

Bitte beachten Sie dazu unbedingt auch die u.g. Hinweise.

Für die in diesem Zusammenhang zugeschickten Texte und Fotos bestätigen Sie, dass Sie diese selber erstellt haben und willigen Sie ein, dass diese auf der Internetseite des Vereins veröffentlicht werden dürfen.

Eine Verwendung der Aufnahmen für andere Zwecke oder eine Weiterleitung an Dritte bleibt unzulässig.

Bitte geben Sie außerdem an, ob wir Sie bei einer Veröffentlichung auf der Internetseite des Vereins namentlich erwähnen dürfen:
  • mit vollem Namen, z.B. “Anna Mustermann”
  • mit gekürztem Namen, z.B. “Anna M.”
  • ohne Namensnennung.

Zuschriften bitte per Mail an info@hbv-kaiserswerth.de

oder über das Kontaktformular.